Verbunden

                            © Ruth Rudolph / pixelio.de                       © Xenia B. / pixelio.de                           © Rike / pixelio.de

Niemand von uns ist allein auf dieser Welt. Doch wir können uns trotzdem mitten in einer Menschenansammlung vollkommen einsam fühlen. Wir sind so Viele doch viel zu oft fehlt die echte Herzensverbindung, die sich unsere Seele wünscht...

 

Wir spüren die Oberflächlichkeit, aber wissen nicht, wie wir es ändern können....

 

Die Veränderung beginnt bei uns. Hier. Jetzt. Ich lade dich ein, es zu verändern. Ich lade dich ein, dich zu zeigen. Das kann ein persönlicher Kontakt sein. Das kann ein Eintrag im Gästebuch dieser Seite sein. Es kann aber auch das Sein im regelmäßigen Kreis mit mir sein. Wir begegnen uns online via Zoom und im realen Leben. Für Stunden, Tagen, Wochenenden... Oder auch noch ein wenig länger...

 

 

 

© page4 - Bildarchiv

Timmijaaraq


© page4 - Bildarchiv

Die, die

überall hinfliegt.


© page4 - Bildarchiv

Der kleine Vogel.


© page4 - Bildarchiv

Unterwegs zwischen 

Himmel und Erde.


© page4 - Bildarchiv

Er setzt sich

sacht....


© page4 - Bildarchiv

.... auf dein Herz.


© page4 - Bildarchiv

Um zu singen

und zu zwitschern.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

vom Himmel. 


© page4 - Bildarchiv

Er singt

von einer Welt

ohne Grenzen.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

von der Schönheit

deiner Seele.


© page4 - Bildarchiv
Timmijaaraq [-cartcount]