Der Zauber der Materie.

Worte in den Händen.

Lesen mit allen Sinnen.

© angieconscious / pixelio.de

Ich liebe Bücher. Sie bringen Visionen und luftige Gedanken auf die Erde. Greifbar. Sichtbar. Anfassbar. Deshalb schreibe ich an meinem ersten Buch, dass die Texte im Internet ergänzt.

 

Es ist ein Buch, das auf den Texten von Erdenhimmel basiert. Es ist eine Biographie von uns allen, eine Biographie der Menschheit. Es erzählt woher wir kommen, wer wir sind, wohin wir gehen, den Sinn unserer Reise und die verschiedenen Abschnitte des Weges. Mit dem Wissen der Seele. 

 

Ich gehe mit dem Verlegen und Veröffentlichen eigene Wege. Jenseits wirtschaftlicher Gesetze. Vielleicht ist der Weg ein Eigenverlag, vielleicht ein kleiner Verlag. Ich wünsche mir einen Weg, der aus diesem Buch ein Buch des Herzens wird. Ein Buch, das berührt, nicht nur mit Worten sondern mit der kompletten Gestaltung. Ich wünsche mir ein Buch, bei dem alles zusammenpasst...

 

Wer von euch eine Idee oder einen Impuls dazu hat, meldet euch bitte bei mir!

Kontakt: kontakt@timmijaaraq.de

 

 

 

 

 

 

 

 

© page4 - Bildarchiv

Timmijaaraq


© page4 - Bildarchiv

Die, die

überall hinfliegt.


© page4 - Bildarchiv

Der kleine Vogel.


© page4 - Bildarchiv

Unterwegs zwischen 

Himmel und Erde.


© page4 - Bildarchiv

Er setzt sich

sacht....


© page4 - Bildarchiv

.... auf dein Herz.


© page4 - Bildarchiv

Um zu singen

und zu zwitschern.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

vom Himmel. 


© page4 - Bildarchiv

Er singt

von einer Welt

ohne Grenzen.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

von der Schönheit

deiner Seele.


© page4 - Bildarchiv
Timmijaaraq [-cartcount]