Einblick ins Herz

                          © Norbert Höller / pixelio.de                © Juana Kreßner / pixelio.de                 © sabine meyer / pixelio.de

In diesem Tagebuch nehme ich dich mit auf meine eigene Reise. Durch die vielen Wellenlinien des Lebens. Die Erkenntniss, die Erfahrungen, die Beobachtungen. Die inneren Prozesse, die äußeren Erlebnisse. Das Klick - klick, wenn Dinge plötzlich von Puzzlestücken zu einem Ganzen werden. Die Aha-Effekte und die Abgründe. Das Dunkel und das Licht. 

 

Ich erzähle von dem, was mir die Welt spiegelt und wie ich damit umgehe. Ich teile diese vielen, vielen kleinen Schritte mit dir, die ich auf meinem Weg gehe. 

 

Meinen Weg von der Angst zur Liebe. Meinem Weg von der Anpassung zu meinem wahren Wesen. Vom inneren Gefangensein in die Freiheit. Meinen Weg - nach Hause... Zu mir.

Foto: Heike Würpel
Foto: Lilo Kapp / pixelio.de
Foto: kei ahnig / pixelio.de
Foto: Verena N. / pixelio.de
Foto: Jörg Kleinschmidt / pixelio.de
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Gallus Tannheimer
Foto: steve prinz / pixelio.de
Foto: Rike / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: luise / pixelio.de
Foto: Dieter Schütz / pixelio.de
Foto: Helene Souza / pixelio.de
Foto: adel / pixelio.de
Foto: margrit / pixelio.de
Foto: Oliver Mohr / pixelio.de
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: luise / pixelio.de
Foto: Yvonne Voigt / pixelio.de
Foto: Markus Walti / pixelio.de
Foto: Anna Zerényi / pixelio.de