Worte zum Hinterfragen.

Worte zum Verstehen.

Worte zum Verbinden.

Worte zum Aufwachen.

Worte zum Verändern.

Worte für eine neue Welt.

                            © Daniel Stricker / pixelio.de           © Andreas Hermsdorf / pixelio.de             © Rainer Sturm / pixelio.de

"Erdenhimmel - eine Biographie der Menschheit"

 

Mein Online-Tagebuch

 

Meine Webseiten samt ihren Texten

www.timmijaaraq.de

www.der-reisende-engel.de

www.erdenhimmel.de

www.reisen-mit-seele.de

  www.kreis-des-seins.de

 

Gedichte

 

.............

 

Ich schreibe, weil ich fühle, das ich in Worte fassen kann, was wir in dieser Welt brauchen, um den nächsten Schritt in eine neue Zukunft zu gehen. Meine Worte sind eine Standortbestimmung und ein Aufruf für Veränderung. Klar. Deutlich. Direkt. Liebevoll. Ehrlich. Es sind Worte, die einen großen Überblick schaffen, eine neue Perspektive. Es sind Worte, die uns allen unseren Platz im Leben zurückschenken. 

 

Die Welt, die ich um mich herum sehe, ist nicht die, in der ich leben möchte. Sie ist eine Welt aus Angst und Trennung. Eine Welt, in der wir uns voreinander verstecken und vergessen haben, das wir Teil eines großen Ganzen sind.

 

Meine Vision ist eine Welt aus Liebe und Verbundenheit. Eine Welt, in der wir ehrlich, offen, transparent und bewußt miteinander gehen. Unterstützend. Selbstverantwortlich. Hinterfragend. Gestaltend. 

 

Meine Worte sind der Beitrag, den ich dafür leisten kann, diese Welt wahr werden zu lassen.  

 

Foto: Heike Würpel
Foto: Lilo Kapp / pixelio.de
Foto: kei ahnig / pixelio.de
Foto: Verena N. / pixelio.de
Foto: Jörg Kleinschmidt / pixelio.de
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Gallus Tannheimer
Foto: steve prinz / pixelio.de
Foto: Rike / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: luise / pixelio.de
Foto: Dieter Schütz / pixelio.de
Foto: Helene Souza / pixelio.de
Foto: adel / pixelio.de
Foto: margrit / pixelio.de
Foto: Oliver Mohr / pixelio.de
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: luise / pixelio.de
Foto: Yvonne Voigt / pixelio.de
Foto: Markus Walti / pixelio.de
Foto: Anna Zerényi / pixelio.de
Timmijaaraq