© Rainer Sturm / pixelio.de

Sammlungen 2008 - 2019


Eine Biographie der Menschheit

Ursprung - Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft

Der rote Faden unserer gesamten Entwicklung

Online & als Buch

www.erdenhimmel.de


Ein-Blick in verschiedene Kulturen

Schätze der Erde in ihrer Schönheit

Wanderungen, Begegnungen & Erfahrungen

Blick in die Vergangenheit & Gegenwart

Texte, Filme, Musik, Fotos

www.der-reisende-engel.de


Was mich bewegt & berührt

Innere Prozesse & Äußere Entwicklungen

Mein Blick auf aktuelle Ereignisse


Ich schreibe für eine neue Welt. Meine Worte sind eine Standortbestimmung und ein Aufruf für Veränderung. Klar. Deutlich. Direkt. Liebevoll. Ehrlich. Es sind Worte, die einen großen Überblick schaffen, eine neue Perspektive. Es sind Worte, die uns allen unseren Platz im Leben zurückschenken. 

 

Die Welt, die ich um mich herum sehe, ist nicht die, in der ich leben möchte. Sie ist eine Welt aus Angst und Trennung. Eine Welt, in der wir uns voreinander verstecken und vergessen haben, das wir Teil eines großen Ganzen sind.

 

Meine Vision ist eine Welt aus Liebe und Verbundenheit. Eine Welt, in der wir ehrlich, offen, transparent und bewußt miteinander gehen. Unterstützend. Selbstverantwortlich. Hinterfragend. Gestaltend. 

 

Meine Worte sind der Beitrag, den ich dafür leisten kann, diese Welt wahr werden zu lassen.  

 

© page4 - Bildarchiv

Timmijaaraq


© page4 - Bildarchiv

Die, die

überall hinfliegt.


© page4 - Bildarchiv

Der kleine Vogel.


© page4 - Bildarchiv

Unterwegs zwischen 

Himmel und Erde.


© page4 - Bildarchiv

Er setzt sich

sacht....


© page4 - Bildarchiv

.... auf dein Herz.


© page4 - Bildarchiv

Um zu singen

und zu zwitschern.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

vom Himmel. 


© page4 - Bildarchiv

Er singt

von einer Welt

ohne Grenzen.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

von der Schönheit

deiner Seele.


© page4 - Bildarchiv
Timmijaaraq [-cartcount]