© Heike Würpel

Meine Reisen führen uns nach Grönland. In ein Land, das niemals Krieg gekannt hat. Ein Land, das die Energie der Erde in ihrer ursprünglichen Form bewahrt hat. Ein Land mit Menschen, die Herzen berühren, mit ihrem Lächeln und ihrer Akzeptanz.

 

Es ist ein Ort, der uns mit unserer eigenen "Blaupause" in Kontakt bringt. Mit dem Wesen in uns, das wir eigentlich sein wollten. Mit der Kraft, die in uns singt und darauf wartet, endlich sicht- und spürbar zu werden. 

 

Es hilft uns, zu uns selbst zurückzufinden und alles loszulassen, was wir als künstlichen Rucksack aufgeladen haben. Es bringt uns in Kontakt mit unserer Schönheit und unserer Seele. Damit wir mit unserem Licht jeden Ort dieser Erde von neuem erhellen können.

 

Genauere Informationen findest du auf meiner Reiseveranstalter-Webseite: www.reisen-mit-seele.de. Für Fragen, die dort nicht beantwortet werden, nutze bitte entweder das Formular auf dieser Seite, schreibe mir eine email: heike@timmijaaraq.de oder rufe einfach an. Tel. 033849/999017.

© page4 - Bildarchiv

Timmijaaraq


© page4 - Bildarchiv

Die, die

überall hinfliegt.


© page4 - Bildarchiv

Der kleine Vogel.


© page4 - Bildarchiv

Unterwegs zwischen 

Himmel und Erde.


© page4 - Bildarchiv

Er setzt sich

sacht....


© page4 - Bildarchiv

.... auf dein Herz.


© page4 - Bildarchiv

Um zu singen

und zu zwitschern.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

vom Himmel. 


© page4 - Bildarchiv

Er singt

von einer Welt

ohne Grenzen.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

von der Schönheit

deiner Seele.


© page4 - Bildarchiv
Timmijaaraq [-cartcount]