© johnnyb / pixelio.de

Ich habe etwas zu geben. Diese Gewissheit ist in mir gewachsen, in vielen Prozessen. Wie die Meisten von uns Menschen, bin auch ich nicht mit einem gesunden Selbstbewußtsein aufgewachsen. Ich habe mit Zweifeln an mir gelebt, mir fehlte der Glauben an mich selbst und die Schönheit, die ich verkörpere. Es war ein langer Weg, mich soweit wertzuschätzen, das ich tatsächlich sagen kann - ja, ich habe etwas zu geben. Da sind Schätze in mir, sie sind wertvoll und wichtig und ich bin hier, um sie zu teilen. 

© page4 - Bildarchiv

Timmijaaraq


© page4 - Bildarchiv

Die, die

überall hinfliegt.


© page4 - Bildarchiv

Der kleine Vogel.


© page4 - Bildarchiv

Unterwegs zwischen 

Himmel und Erde.


© page4 - Bildarchiv

Er setzt sich

sacht....


© page4 - Bildarchiv

.... auf dein Herz.


© page4 - Bildarchiv

Um zu singen

und zu zwitschern.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

vom Himmel. 


© page4 - Bildarchiv

Er singt

von einer Welt

ohne Grenzen.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

von der Schönheit

deiner Seele.


© page4 - Bildarchiv
Timmijaaraq [-cartcount]