Geschenke aus allen Leben

                     © Rainer Sturm / pixelio.de         © Dr. Klaus-Uwe Gerhardt / pixelio.de            © Peter Smola / pixelio.de

Es ist mein Jahr. Llamas. Alles, was ich vorbereitet habe - in meinem Inneren, ist reif. Die Samen sind aufgeblüht und duften. Die intensive Arbeit an und mit mir, die vielen Prozesse der letzten Jahrhunderte oder Jahrtausende an Leben vollenden sich. Die Existenzen verweben sich. Meine Hände füllen sich. Ein Segen fällt mir in den Schoß. Der Segen eines langen, langen Seins. 

 

Das Gefühl ist ganz intensiv, ganz real, ganz wahr. Es ist Erntezeit.

© page4 - Bildarchiv

Timmijaaraq


© page4 - Bildarchiv

Die, die

überall hinfliegt.


© page4 - Bildarchiv

Der kleine Vogel.


© page4 - Bildarchiv

Unterwegs zwischen 

Himmel und Erde.


© page4 - Bildarchiv

Er setzt sich

sacht....


© page4 - Bildarchiv

.... auf dein Herz.


© page4 - Bildarchiv

Um zu singen

und zu zwitschern.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

vom Himmel. 


© page4 - Bildarchiv

Er singt

von einer Welt

ohne Grenzen.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

von der Schönheit

deiner Seele.


© page4 - Bildarchiv
Timmijaaraq [-cartcount]