Geschenke aus allen Leben

                     © Rainer Sturm / pixelio.de         © Dr. Klaus-Uwe Gerhardt / pixelio.de            © Peter Smola / pixelio.de

Es ist mein Jahr. Llamas. Alles, was ich vorbereitet habe - in meinem Inneren, ist reif. Die Samen sind aufgeblüht und duften. Die intensive Arbeit an und mit mir, die vielen Prozesse der letzten Jahrhunderte oder Jahrtausende an Leben vollenden sich. Die Existenzen verweben sich. Meine Hände füllen sich. Ein Segen fällt mir in den Schoß. Der Segen eines langen, langen Seins. 

 

Das Gefühl ist ganz intensiv, ganz real, ganz wahr. Es ist Erntezeit.

Foto: Heike Würpel
Foto: Lilo Kapp / pixelio.de
Foto: kei ahnig / pixelio.de
Foto: Verena N. / pixelio.de
Foto: Jörg Kleinschmidt / pixelio.de
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Gallus Tannheimer
Foto: steve prinz / pixelio.de
Foto: Rike / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: luise / pixelio.de
Foto: Dieter Schütz / pixelio.de
Foto: Helene Souza / pixelio.de
Foto: adel / pixelio.de
Foto: margrit / pixelio.de
Foto: Oliver Mohr / pixelio.de
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: luise / pixelio.de
Foto: Yvonne Voigt / pixelio.de
Foto: Markus Walti / pixelio.de
Foto: Anna Zerényi / pixelio.de