© Heike Würpel

Was so aussieht, wie ein verwunschen-gewundener Pfad, entpuppt sich immer mehr als wohldurchdachtes Ganzes. Jede Etappe meines Weges macht Sinn. Alles hat seinen Platz und führt jetzt zusammen. Verzahnt und miteinander verwoben auf Arten, die ich mir nie hätte vorstellen oder ausmalen können.

 

Da ist eine Vielfalt, die mir die Fähigkeit schenkt, mich in sehr viele Menschen und ihre Erfahrungen einfühlen zu können. Da ist ein Wissen, das mir einen reichen Überblick über die verschiedensten Lebensbereiche beschert. Und da ist eine Offenheit für neue Impulse, die mich blühen lässt. An jedem einzelnen Tag auf's Neue.

 

Danke an alle Erfahrungen dieses Lebens. Danke an die Schätze aus vergangenen Leben. Und danke den Menschen, die mich inspiriert haben und an meiner Seite standen oder stehen. Verbunden, Seite an Seite. Für eine Welt, in der wir gemeinsam gehen. 

© page4 - Bildarchiv

Timmijaaraq


© page4 - Bildarchiv

Die, die

überall hinfliegt.


© page4 - Bildarchiv

Der kleine Vogel.


© page4 - Bildarchiv

Unterwegs zwischen 

Himmel und Erde.


© page4 - Bildarchiv

Er setzt sich

sacht....


© page4 - Bildarchiv

.... auf dein Herz.


© page4 - Bildarchiv

Um zu singen

und zu zwitschern.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

vom Himmel. 


© page4 - Bildarchiv

Er singt

von einer Welt

ohne Grenzen.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

von der Schönheit

deiner Seele.


© page4 - Bildarchiv
Timmijaaraq [-cartcount]