Heilerin, Liebende, Reisende

                         © twinlili  / pixelio.de                   © Gabriela Neumeier  / pixelio.de           © Dietmar Meinert  / pixelio.de

Yogalehrerin. Der erste Schritt dieses Monats. Reisende. Zurück zu meinen Inseln im Atlantik - der Zweite. Das Überlegen - der Dritte. Wohin geht die Reise? Heilerin? Heilpraktikerin? Ich spüre, das mit dem Ende der Ausbildung ganz neue Türen aufgehen werden, wollen und müssen. Etwas möchte zusammenwachsen, was immer schon zusammen gehörte. Es muss nicht morgen geschehen. Aber es wird geschehen. Es wird mich in ein neues Morgen leiten. 

 

So, wie mein Herz es am Ende des Monats tut....

 

Ein Morgen, in dem ich ganz ich selbst bin. Pure Liebe. Heilung ohne Hintergedanken. Sein, ohne Erwartungen, Bedingungen, Erfüllungen. 

 

Vollendung wartet. Geschieht. Ich bin mitten drin.

Foto: Heike Würpel
Foto: Lilo Kapp / pixelio.de
Foto: kei ahnig / pixelio.de
Foto: Verena N. / pixelio.de
Foto: Jörg Kleinschmidt / pixelio.de
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Gallus Tannheimer
Foto: steve prinz / pixelio.de
Foto: Rike / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: luise / pixelio.de
Foto: Dieter Schütz / pixelio.de
Foto: Helene Souza / pixelio.de
Foto: adel / pixelio.de
Foto: margrit / pixelio.de
Foto: Oliver Mohr / pixelio.de
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: luise / pixelio.de
Foto: Yvonne Voigt / pixelio.de
Foto: Markus Walti / pixelio.de
Foto: Anna Zerényi / pixelio.de