Azoren und Korfu

Schwelgen und pure Intensität. Diese Welt ist unglaublich schön.... Aber der Wechsel von einem Ort zum Nächsten macht mir zu schaffen. Es ist fast nicht möglich, hinterherzukommen bei all diesen Eindrücken. Jeder Tag ist prall gefüllt. Mit Erkenntnissen, Geschenken und Herausforderungen. 

 

Die Erkenntnis dieses Monats? Ich bin pures Feuer und ich habe eine Kraft und einen Willen in mir, der Berge versetzt. Und - ich habe meine Stimme gefunden. Laut. Hörbar. Auf den Punkt genau. 

Foto: Heike Würpel
Foto: Lilo Kapp / pixelio.de
Foto: kei ahnig / pixelio.de
Foto: Verena N. / pixelio.de
Foto: Jörg Kleinschmidt / pixelio.de
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Gallus Tannheimer
Foto: steve prinz / pixelio.de
Foto: Rike / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: luise / pixelio.de
Foto: Dieter Schütz / pixelio.de
Foto: Helene Souza / pixelio.de
Foto: adel / pixelio.de
Foto: margrit / pixelio.de
Foto: Oliver Mohr / pixelio.de
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: luise / pixelio.de
Foto: Yvonne Voigt / pixelio.de
Foto: Markus Walti / pixelio.de
Foto: Anna Zerényi / pixelio.de