Azoren und Korfu

Schwelgen und pure Intensität. Diese Welt ist unglaublich schön.... Aber der Wechsel von einem Ort zum Nächsten macht mir zu schaffen. Es ist fast nicht möglich, hinterherzukommen bei all diesen Eindrücken. Jeder Tag ist prall gefüllt. Mit Erkenntnissen, Geschenken und Herausforderungen. 

 

Die Erkenntnis dieses Monats? Ich bin pures Feuer und ich habe eine Kraft und einen Willen in mir, der Berge versetzt. Und - ich habe meine Stimme gefunden. Laut. Hörbar. Auf den Punkt genau. 

© page4 - Bildarchiv

Timmijaaraq


© page4 - Bildarchiv

Die, die

überall hinfliegt.


© page4 - Bildarchiv

Der kleine Vogel.


© page4 - Bildarchiv

Unterwegs zwischen 

Himmel und Erde.


© page4 - Bildarchiv

Er setzt sich

sacht....


© page4 - Bildarchiv

.... auf dein Herz.


© page4 - Bildarchiv

Um zu singen

und zu zwitschern.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

vom Himmel. 


© page4 - Bildarchiv

Er singt

von einer Welt

ohne Grenzen.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

von der Schönheit

deiner Seele.


© page4 - Bildarchiv
Timmijaaraq [-cartcount]