© Heike Würpel

Meine Reisen führen uns nach Grönland. Dieses Land hat eine Reinheit bewahrt, die uns an die Essenz unserer Seele erinnert. Es ist eine Reinheit, die zutiefst berührt und verändert. 

 

Hier erleben wir unmittelbaren Kontakt mit uns selbst und mit einer Natur, die keine menschlichen Eingriffe kennt. Die Inuit haben mit ihrer Umgebung gelebt, niemals gegen sie. Diese Balance ist spürbar. Sie bringt uns zu unserer eigenen Balance in uns selbst, miteinander und mit der Erde zurück.

 

In Grönland hat alles seine ursprüngliche Kraft behalten. Geschützt und behütet vom Eis und den Traditionen der Menschen. Im Spiegel dieser Kraft finden wir zu unserem eigenen Wesen zurück.

 

Die Reisen gehen in den Westen und/oder den Osten des Landes. Wir wohnen, je nach Reise, in festen, landestypischen Unterkünften, bei Einheimischen oder im Zelt. Unterwegs zu Fuß und mit dem Boot, allein, mit den Inuit oder in der kompletten Gruppe findet jede Frau ihre richtig Form des Zu-Sich-Selbst-Kommens. Dabei verbinden wir uns zutiefst mit der Welt der Inuit. Wir tauschen uns aus und lernen voneinander. 

 

Für nähere Informationen, schaue bitte auf meine Reise-Veranstalter-Webseite: www.reisen-mit-seele.de oder kontaktiere mich telefonisch: 033849/999017 oder per email: heike@timmijaaraq.de.

© page4 - Bildarchiv

Timmijaaraq


© page4 - Bildarchiv

Die, die

überall hinfliegt.


© page4 - Bildarchiv

Der kleine Vogel.


© page4 - Bildarchiv

Unterwegs zwischen 

Himmel und Erde.


© page4 - Bildarchiv

Er setzt sich

sacht....


© page4 - Bildarchiv

.... auf dein Herz.


© page4 - Bildarchiv

Um zu singen

und zu zwitschern.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

vom Himmel. 


© page4 - Bildarchiv

Er singt

von einer Welt

ohne Grenzen.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

von der Schönheit

deiner Seele.


© page4 - Bildarchiv
Timmijaaraq [-cartcount]