Rückhalt & Geschenke

Es beginnt.

 

Das, was in den letzten Wochen und Monaten in mir gewachsen ist, zeigt sich mehr und mehr im Außen. Eine Verschiebung der Wertigkeiten ist in mir geschehen. Und es ist kein Überlegen mehr nötig sondern irgendwie in meine Zellen hineingewebt. Wie ein natürlicher Atemzug. Ich werde beschenkt. Das, was in bisher nur in meinen Wünsche gelebt hat, wir für mich plötzlich sichtbar. In Begegnungen.... Es ist wunderschön.

© page4 - Bildarchiv

Timmijaaraq


© page4 - Bildarchiv

Die, die

überall hinfliegt.


© page4 - Bildarchiv

Der kleine Vogel.


© page4 - Bildarchiv

Unterwegs zwischen 

Himmel und Erde.


© page4 - Bildarchiv

Er setzt sich

sacht....


© page4 - Bildarchiv

.... auf dein Herz.


© page4 - Bildarchiv

Um zu singen

und zu zwitschern.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

vom Himmel. 


© page4 - Bildarchiv

Er singt

von einer Welt

ohne Grenzen.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

von der Schönheit

deiner Seele.


© page4 - Bildarchiv
Timmijaaraq [-cartcount]