Rückhalt & Geschenke

Es beginnt.

 

Das, was in den letzten Wochen und Monaten in mir gewachsen ist, zeigt sich mehr und mehr im Außen. Eine Verschiebung der Wertigkeiten ist in mir geschehen. Und es ist kein Überlegen mehr nötig sondern irgendwie in meine Zellen hineingewebt. Wie ein natürlicher Atemzug. Ich werde beschenkt. Das, was in bisher nur in meinen Wünsche gelebt hat, wir für mich plötzlich sichtbar. In Begegnungen.... Es ist wunderschön.

Foto: Heike Würpel
Foto: Lilo Kapp / pixelio.de
Foto: kei ahnig / pixelio.de
Foto: Verena N. / pixelio.de
Foto: Jörg Kleinschmidt / pixelio.de
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Gallus Tannheimer
Foto: steve prinz / pixelio.de
Foto: Rike / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: luise / pixelio.de
Foto: Dieter Schütz / pixelio.de
Foto: Helene Souza / pixelio.de
Foto: adel / pixelio.de
Foto: margrit / pixelio.de
Foto: Oliver Mohr / pixelio.de
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: luise / pixelio.de
Foto: Yvonne Voigt / pixelio.de
Foto: Markus Walti / pixelio.de
Foto: Anna Zerényi / pixelio.de