Vertrauen in mich selbst

                       © Norbert H. / pixelio.de            © Kerstin Nimmerrichter / pixelio.de              © sokaeiko / pixelio.de 

Das neue Jahr - mein neues Jahr - beginnt mit der Wintersonnenwende. Und alles, was ich in diesen ersten Tagen erlebe, steht unter diesem Motto - Vertrauen. In mich. In das Leben. In das Licht. Und in die Liebe.

 

Ich feiere das Ritual der Wintersonnenwende am 21.12. in Berlin, im Institut für Lebenskunst, mit Michaele und Frank. Und es entlässt mich, tief bewegt und berührt in die ersten Stunden des Lichts.

 

Und ich trage das Licht weiter, hinein in den Weihnachtsabend mit meinen Eltern, an dem ich mich selbst beschenke. Und an dem ich gleichzeitig ein Geschenk bin für die Menschen, die heute mit mir sind....

© page4 - Bildarchiv

Timmijaaraq


© page4 - Bildarchiv

Die, die

überall hinfliegt.


© page4 - Bildarchiv

Der kleine Vogel.


© page4 - Bildarchiv

Unterwegs zwischen 

Himmel und Erde.


© page4 - Bildarchiv

Er setzt sich

sacht....


© page4 - Bildarchiv

.... auf dein Herz.


© page4 - Bildarchiv

Um zu singen

und zu zwitschern.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

vom Himmel. 


© page4 - Bildarchiv

Er singt

von einer Welt

ohne Grenzen.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

von der Schönheit

deiner Seele.


© page4 - Bildarchiv
Timmijaaraq [-cartcount]