Vertrauen in mich selbst

                       © Norbert H. / pixelio.de            © Kerstin Nimmerrichter / pixelio.de              © sokaeiko / pixelio.de 

Das neue Jahr - mein neues Jahr - beginnt mit der Wintersonnenwende. Und alles, was ich in diesen ersten Tagen erlebe, steht unter diesem Motto - Vertrauen. In mich. In das Leben. In das Licht. Und in die Liebe.

 

Ich feiere das Ritual der Wintersonnenwende am 21.12. in Berlin, im Institut für Lebenskunst, mit Michaele und Frank. Und es entlässt mich, tief bewegt und berührt in die ersten Stunden des Lichts.

 

Und ich trage das Licht weiter, hinein in den Weihnachtsabend mit meinen Eltern, an dem ich mich selbst beschenke. Und an dem ich gleichzeitig ein Geschenk bin für die Menschen, die heute mit mir sind....

Foto: Heike Würpel
Foto: Lilo Kapp / pixelio.de
Foto: kei ahnig / pixelio.de
Foto: Verena N. / pixelio.de
Foto: Jörg Kleinschmidt / pixelio.de
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Gallus Tannheimer
Foto: steve prinz / pixelio.de
Foto: Rike / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: luise / pixelio.de
Foto: Dieter Schütz / pixelio.de
Foto: Helene Souza / pixelio.de
Foto: adel / pixelio.de
Foto: margrit / pixelio.de
Foto: Oliver Mohr / pixelio.de
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: luise / pixelio.de
Foto: Yvonne Voigt / pixelio.de
Foto: Markus Walti / pixelio.de
Foto: Anna Zerényi / pixelio.de