© S.G.S. / pixelio.de

Wir haben uns Jahrtausende lang versteckt und angepasst. Wir haben unsere Freiheit und Unabhängigkeit gegen Sicherheit und Versorgt-Werden eingetauscht. Dabei haben wir fast vergessen, welche Kraft und Schönheit in uns lebt. Wir waren zu sehr damit beschäftigt, für andere zu sorgen und sie zu versorgen. Da blieb keine Zeit für uns selbst. 

 

Wir haben den Schönheitsidealen der Welt geglaubt und nie gelernt, unsere eigene Schönheit wertzuschätzen. Wir haben gelernt zu vergleichen und dabei stets die Makel in uns zu erblicken. 

 

Bis zu diesem Punkt. Einem Punkt, an dem es nicht weiter geht. Der Schmerz, nicht wir selbst zu sein, ist zu groß geworden. So groß, dass wir den Mut fassen, über die bisherigen Mauern hinüberzuschauen. Hinüber, in ein anderes Leben. 

 

Bei dem Schritt über die Mauern helfe ich dir. Ich helfe dir dabei, dich selbst zu entdecken, anzunehmen und zu lieben. Ich helfe dir dabei, die Angst vor Ablehnung zu überwinden und deinem Herzen zu vertrauen. 

 

Damit du die Frau sein kannst, die immer in dir darauf gewartet hat, das Licht der Welt zu erblicken. Die Frau, die du in deinen Träumen immer fühlen konntest. 

 

Unter den folgenden Links findest du weitere Informationen zu meiner:

 

Einzelarbeit, den

Frauen-Kreisen und den

Frauen-Reisen nach Grönland.

 

© page4 - Bildarchiv

Timmijaaraq


© page4 - Bildarchiv

Die, die

überall hinfliegt.


© page4 - Bildarchiv

Der kleine Vogel.


© page4 - Bildarchiv

Unterwegs zwischen 

Himmel und Erde.


© page4 - Bildarchiv

Er setzt sich

sacht....


© page4 - Bildarchiv

.... auf dein Herz.


© page4 - Bildarchiv

Um zu singen

und zu zwitschern.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

vom Himmel. 


© page4 - Bildarchiv

Er singt

von einer Welt

ohne Grenzen.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

von der Schönheit

deiner Seele.


© page4 - Bildarchiv
Timmijaaraq [-cartcount]