© Andreas Hermsdorf / pixelio.de

Fühlend, sehend, lauschend, liebend - das ist meine Art des Heilens. Ich arbeite mit dem Sichtbaren und mit dem Unsichtbaren. Mit dem, was einfach wahrzunehmen ist und dem, was hinter dem Schleier des Oberfläche lebt. 

 

Ich schenke eine Einladung, einen anderen Blickwinkel, einen Rahmen für die Selbstentdeckeung jenseits alter Grenzen. Deine Seele kennt den Weg. Sie kann selbst laufen. Ich helfe dir nur dabei alten Balast abzuwerfen, damit du aufstehen kannst. Ich helfe dir dabei, dich selbst zu entdecken, damit du blühen kannst.

© page4 - Bildarchiv

Timmijaaraq


© page4 - Bildarchiv

Die, die

überall hinfliegt.


© page4 - Bildarchiv

Der kleine Vogel.


© page4 - Bildarchiv

Unterwegs zwischen 

Himmel und Erde.


© page4 - Bildarchiv

Er setzt sich

sacht....


© page4 - Bildarchiv

.... auf dein Herz.


© page4 - Bildarchiv

Um zu singen

und zu zwitschern.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

vom Himmel. 


© page4 - Bildarchiv

Er singt

von einer Welt

ohne Grenzen.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

von der Schönheit

deiner Seele.


© page4 - Bildarchiv
Timmijaaraq [-cartcount]