© Andreas Hermsdorf / pixelio.de

Ich sehe mit dem Herzen. Fühlend. Präsent. Achtsam. Lauschend. Voller Liebe. Wissend um das Sichtbare und Unsichtbare. Ich höre das, was an der Oberfläche lebt und das, was hinter dem Schleier darauf wartet, umarmt zu werden. 

 

Ich sehe mich, ich sehe dich. Ich lausche der Welt und ich lausche der Erde. Feinfühlig und klar. Ich sehe die Schönheit, auch wenn sie sich hinter vielen Mauern versteckt. Ich weiß, das hinter all den Zweifeln und der Abwehr etwas Wunderbares wartet. Immer.

© page4 - Bildarchiv

Timmijaaraq


© page4 - Bildarchiv

Die, die

überall hinfliegt.


© page4 - Bildarchiv

Der kleine Vogel.


© page4 - Bildarchiv

Unterwegs zwischen 

Himmel und Erde.


© page4 - Bildarchiv

Er setzt sich

sacht....


© page4 - Bildarchiv

.... auf dein Herz.


© page4 - Bildarchiv

Um zu singen

und zu zwitschern.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

vom Himmel. 


© page4 - Bildarchiv

Er singt

von einer Welt

ohne Grenzen.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

von der Schönheit

deiner Seele.


© page4 - Bildarchiv
Timmijaaraq [-cartcount]