Mit Herz und Seele unterwegs

                                    © rike / pixelio.de                            © versonnen / pixelio.de                © Gabriela Neumeier / pixelio.de

Ich reise, um zu berühren. Ich reise, um zu verstehen. Ich reise, um zu fühlen. Ich reise, um zu verwandeln. Ich reise, um zu verbinden. Ich reise, weil ich die Welt verändern möchte. Und mich selbst mit ihr. In einen Orte des Miteinanders und der Liebe.

 

Auf meiner Webseite: www.der-reisende-engel.de, teile ich, was ich erlebe. Ich teile die Schätze und die Verletzungen der Erde. Ich erzähle von Ländern und Menschen, ihren Träumen, Sehnsüchten und ihrer Realität. Ich lausche den Geschichten der Erde und der Natur. Dem Gesang der Bäume, dem Tanz der Elfen, den Botschaften der Tiere. Ich schreibe, was ich sehe. Klar. Direkt. Ungeschminkt. Die Texte sind Inspiration und Weckruf zugleich. 

 

Ich reise, um Menschen zu begegnen. Um zu heilen, zu helfen und zu unterstützen. Dort, wo meine Gaben gebraucht werden. Dort, wo Liebe gebraucht wird. Dort, wo Gräben existieren, die unüberwindbar scheinen. Dort, wo Projekte lebendig werden wollen, aber der Weg zueinander noch nicht deutlich ist. Dort, wo sich Gruppen oder Paare neu zueinander finden wollen. Wo Beziehungen einen gemeinsamen Weg brauchen. Dort, wo sich Menschen selbst suchen. Ich lausche. Ich beobachte und ich teile meine Beobachtung. Liebevoll. Vertrauend. Achtsam. Direkt. Ich komme dorthin, wohin ich eingeladen wurde. Ich komme dorthin, wohin ich gerufen werde.

 

Ich reise - mit Herz und mit Seele - um zu umarmen. Was immer mir begegnet... Und damit ein Stück von mir Selbst wiederzufinden....

 

 

 

 

 

 

 

 

© page4 - Bildarchiv

Timmijaaraq


© page4 - Bildarchiv

Die, die

überall hinfliegt.


© page4 - Bildarchiv

Der kleine Vogel.


© page4 - Bildarchiv

Unterwegs zwischen 

Himmel und Erde.


© page4 - Bildarchiv

Er setzt sich

sacht....


© page4 - Bildarchiv

.... auf dein Herz.


© page4 - Bildarchiv

Um zu singen

und zu zwitschern.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

vom Himmel. 


© page4 - Bildarchiv

Er singt

von einer Welt

ohne Grenzen.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

von der Schönheit

deiner Seele.


© page4 - Bildarchiv
Timmijaaraq [-cartcount]