"Baba Yetu"

 Stellenbosch University Choir

Das "Vaterunser" aus Suaheli - das ist der Text dieses Stückes, das mich immer wieder neu mit seiner unglaublichen Lebensfreude ansteckt und durch die Wohnung tanzen lässt. Es tönt in meinem Herzen und lässt mich strahlen... Trotz des Textes. Ja, trotz des Textes. Denn was für mich hier zählt, ist die Musik, die Begeisterung, die Hingabe, das Feuer.... Alles das, wofür auch der christliche Glaube eigentlich steht... 

"Auf Uns"

 Andreas Bourani

Für mich geht dieses Lied weit über das hinaus, wofür es geschrieben wurde. Es beschreibt die Zukunft... Das, wofür wir alle wirklich gemacht sind. Gemeinsam zu gehen... in ein Morgen, das uns alle blühen lässt.

"Der Laden"

 Gerhard Schöne

Alle unsere Wünsche in ein Lied gefasst. Ein ganz eigenes Gespräch mit Gott, so wie es vielleicht jeder von uns schon geführt hat. Aber es zeigt auch den Weg, den es zu gehen gilt, wenn unsere Wünsche in Erfüllung gehen sollen. Es erzählt davon, das die Kraft in uns schlummert, nirgendwo sonst. 

"Bitte hör nicht auf zu träumen"

 Xavier Naidoo

Es sind nicht nur die Kinder, die aus ihren Träumen Wirklichkeit werden lassen. Jeder von uns träumt, jeder von uns erschafft die Wirklichkeit, in jedem Augenblick. Deshalb: hör nicht auf, hör nicht auf, hör niemals, niemals auf!

© page4 - Bildarchiv

Timmijaaraq


© page4 - Bildarchiv

Die, die

überall hinfliegt.


© page4 - Bildarchiv

Der kleine Vogel.


© page4 - Bildarchiv

Unterwegs zwischen 

Himmel und Erde.


© page4 - Bildarchiv

Er setzt sich

sacht....


© page4 - Bildarchiv

.... auf dein Herz.


© page4 - Bildarchiv

Um zu singen

und zu zwitschern.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

vom Himmel. 


© page4 - Bildarchiv

Er singt

von einer Welt

ohne Grenzen.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

von der Schönheit

deiner Seele.


© page4 - Bildarchiv
Timmijaaraq [-cartcount]