© Heike Würpel

Die Welt ist voller Wunder. Die Welt ist voller Schönheit. Wir leben auf einer Erde, die ein Paradies ist. Als Reisender Engel sehe ich diese Schönheit. Ich sehe die Vielfalt. Ich sehe die Weisheit. Ich fühle unsere wundervolle Verschiedenheit. Was für Schätze bergen alle diese Kulturen, die wir gemeinsam kreiert haben. Was für Schätze an völlig anderen Blickwinkeln auf diese Wirklichkeit. Schätze zum teilen, zum fühlen, zum erfahren und zum daraus lernen.

 

Auf meiner Webseite lade ich dich, ein, mit mir zu reisen. Ich lade dich ein, zu fühlen. Zu sehen. Dich zu verbinden. Und zu sehen, was alles da ist. 

 

Warum? Weil ich glaube, dass nur ein veränderter Blick auf uns und unsere Welt, den Boden für ein anderes Miteinander bereiten kann. Für ein Miteinander in Liebe, Achtung und Respekt. 

 

Ich erzähle von Ländern und Menschen, ihren Träumen, Sehnsüchten und ihrer Realität. Ich lausche den Geschichten der Erde und der Natur; dem Gesang der Bäume, dem Tanz der Elfen, den Botschaften der Tiere. Ich schreibe, was ich sehe. Klar. Direkt. Ungeschminkt. Als Inspiration. Als Weckruf.

 

Damit wir alle wieder zueinander finden und eine Welt gestalten, in der jedes Wesen blühen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

© page4 - Bildarchiv

Timmijaaraq


© page4 - Bildarchiv

Die, die

überall hinfliegt.


© page4 - Bildarchiv

Der kleine Vogel.


© page4 - Bildarchiv

Unterwegs zwischen 

Himmel und Erde.


© page4 - Bildarchiv

Er setzt sich

sacht....


© page4 - Bildarchiv

.... auf dein Herz.


© page4 - Bildarchiv

Um zu singen

und zu zwitschern.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

vom Himmel. 


© page4 - Bildarchiv

Er singt

von einer Welt

ohne Grenzen.


© page4 - Bildarchiv

Er singt ein Lied

von der Schönheit

deiner Seele.


© page4 - Bildarchiv
Timmijaaraq [-cartcount]